Einführung
Der Gruß an unsere Anziani, insbesondere wenn sie an Testosteronmangel leiden, ist ein Grund für zunehmendes Interesse in der wissenschaftlichen Gemeinschaft. Nach meinem Tod vor 70 Jahren könnte der Testosteronspiegel zu einer Reihe von Problemen mit der Muskulatur führen, weil er Muskelmasse, Müdigkeit und Mobilitätsschwierigkeiten beseitigt. Dieser Artikel erforscht die Ergebnisse eines Studios, das die Wirksamkeit der Therapie mit Testosteron und Testosteron (TU) in Kombination mit einem Programm zur Steigerung der Widerstandskraft und der Integration von Vitamin D, Kalzium und Protein untersucht hat.
Obiettivo dello Studio
Der Hauptgrund dieser Studio-Ära Am besten sind die Bedingungen für den Gruß Sie müssen mindestens 70 Jahre alt sein und eine geeignete Kombination durchführen. Es sind 148 Menschen mit niedrigen Testosteron- und Mobilitätsproblemen, mit der Absicht, verschiedene Eingriffsmodalitäten zu analysieren, die das Gesundheitsmanagement und die Lebensqualität beeinflussen.
Methodik
Das Studio ist derzeit für eine klinische randomisierte kontrollierte Studie (RCT) für die Dauer eines Jahres geplant, die in 20 Interventionssitzungen und anschließend in 32 Operationssitzungen endet. Ich bin an einer Gruppe von vier Gruppen beteiligt:
1. Therapie mit Testosteron (TU)
2. Allenamento di widerstehena (Training)
3. Kombination von TU und Allenamento (Combo)
4. Gruppo di controllo senza intervento (Kontrollen)
Ich habe Physiotherapeuten und Allenamento-Gruppen vor der letzten Woche unterstützt, während ich nacheinander mit ihnen zusammengearbeitet habe, um das Allheilmittel selbständig weiterzuverfolgen.
Ergebnisse
Körperliche Leistung
Empfohlene Produkte
Das Testprinzip, das verwendet wird, um das Beste auszugeben, ist der Status 30-Sekunden-Stuhl-Stand-Test, Sie vermissen die Kapazität des Alzars und sitzen in einer kurzen Zeitspanne in einer Sitzung. Ich habe herausgefunden, dass ich nur die Combo-Gruppe kennengelernt habe, die ein signifikant verbessertes Verhältnis zwischen den Werten der Teilnehmer und anderen Gruppen aufweist (p = 0,001, Friedman-Test). Dies empfiehlt, dass die Kombination aus Testosteron und Widerstandskraft einen großen Nutzen für die Mobilität bringt.
Affäre und Halt
Darüber hinaus hat die Combo-Gruppe auch eine Lösung für sie gefunden Fatica und der Stanchezza rispetto al gruppo di controllo (p< 0,05). Dies ist ein bedeutsames Ergebnis, denn die Fatalität ist ein gemeinsames Problem von Männern mit niedrigen Testosteronspiegeln.
Fazit
Das Studio verfügt über eine kombinierte Intervention Testosteron und Widerstandskraft Sie können nicht nur die finanziellen Mittel verbessern, sondern auch die Symptome lindern, die Ihre Kinder aufgrund von Testosteronmangel und Mobilitätsproblemen vernachlässigen. Diese Ergebnisse sind unverdächtig und es wird empfohlen, dass Sie für diese Beliebtheit eine Strategie zur Behandlung berücksichtigen müssen.
Wichtig für Vitamin D, Kalzium und Protein
Es sind auch keine Integrationsprogramme, die wichtig sind Vitamin D, Kalzium und Protein, Poiché diese Nährstoffe unterstützen den Gruß der Knochen und der Muskulatur. Das Vitamin D ist für die Aufnahme von Kalzium und die Funktion der Muskulatur von grundlegender Bedeutung, da das Protein für den Aufbau und die Pflege der Muskelmasse unerlässlich ist und in dieser Phase besonders wichtig ist.
Referenzen
Das Studio wurde für Clinical Trials NCT02873559 registriert und die Ergebnisse wurden auf der Grundlage strenger wissenschaftlicher Kriterien veröffentlicht. Für weitere Details und Genehmigungen bitten wir Sie, sich mit den entsprechenden Veröffentlichungen auf dem Gebiet des Salute Maschile und der Sportintegration in Verbindung zu setzen.
Abschließende Überlegungen
Viele junge Menschen haben mit Mobilitätsproblemen und Testosteronmangel zu kämpfen und schätzen mit ihren eigenen Ärzten die Möglichkeit eines Eingriffs, der eine Kombination aus ärztlicher Therapie und ärztlicher Arbeit bietet. Der Gruß und das Wohlgefühl sind so groß, dass sie ein aktives und enttäuschendes Leben führen.
Wissenschaftliche Referenzen: Dieser Artikel basiert auf wissenschaftlich nachweisbaren Quellen. Puoi leggere l'articolo originale hier.
Autoren: Rune Skovgaard Rasmussen, Mette Midttun, Bo Zerahn, Maria Pedersen, Anahita Rashid, Peter Busch Østergren, Tine Kolenda Paulin, Thea Winther Pødenphanth, Linda Katharina Karlsson, Eva Rosendahl, Anne-Mette Ragle, Anders Vinther, Karsten Overgaard
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